Am vergangenen Mittwoch ging für das U11-Team die aktuelle Saison schon fast zu Ende. Eine Saison mit vielen tollen, intensiven und lehrreichen Trainings, eine Zeit, in der die Kids viel gelernt, aber auch immer wieder gelacht und Spass zusammen hatten. Eine Saison, in der wir an acht Spieltagen mit jeweils mehreren Teams teilgenommen haben und an welchen viele Erfahrungen gesammelt werden konnten, aber auch alle Teams immer wieder zu Erfolgen und Siegen kamen. Eine Zeit, in der wir aber auch viel Spass an einigen Anlässen ausserhalb der Halle hatten, sei dies z.B. an einem Playoff-Finalspiel des LC Brühl, wo die Kids sogar mit den Grossen in die Halle einlaufen durften oder wenn wir im Winter im Wald Würste gebraten haben und bei einer Geistergeschichte es einigen etwas unheimlich wurde.
Am letzten Mittwoch fand nun unser Saison-Abschluss-Anlass statt. Mit Zug und Bus ging es nach Niederbüren, wo wir uns für einmal mit schwereren Kugeln beim Bowling massen. Anschliessend spazierten wir in den nahegelegenen Wald, wo wir Pasta mit Sauce auf dem Feuer kochten. Zwar wurden wir noch ziemlich verregnet, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.
So steht nun noch ein letztes Training bevor und dann geht eine coole U11-Zeit mit über dreissig tollen, begeisterten und motivierten Kindern zu Ende.
